Komme in deine Kraft, finde dein Licht und folge deinem Weg!

Wir leben in einer Zeit, in der es wichtiger denn je ist, die Verantwortung zu übernehmen, sich selbst zu erkennen und sein Licht in die Welt zu bringen.

“Was wirklich zählt, ist die Schönheit, die Wir in unser Leben bringen, die Art, wie Wir unsere Verantwortung und unser Pflichten gegenüber unserem Schöpfer erfüllen.”

Weißer Bär, Hopi

2007 durfte ich selbst erleben, was es bedeutet, vom Leben aufgefordert zu werden, eine Kehrtwende hin zu Klarheit und Wahrhaftigkeit zu unternehmen. Ich habe diese Herausforderung angenommen und seitdem unterstütze ich andere Menschen mit all meiner Lebenserfahrung und meinem erworbenen Wissen, zu wachsen und ihren Weg zu finden. Mutter Erde und all unsere Schwestern und Brüder brauchen unseren Mut! Du kannst Deinen Teil dazu beitragen und ich möchte Dich mit meinem Ausbildungsangebot dabei begleiten.

Neuer Ausbildungsbeginn zum Schamanischen Begleiter am 22.01.2022 in Geltolfing (bei Straubing)
Die Schamanische Reise lehrt uns das Wandern zwischen der materiellen und der Geistigen Welt. In jener Welt kann man sich Rat und Unterstützung für das Leben in dieser Welt holen und schrittweise die alten Bindungen lösen und die Kräfteverhältnisse verändern, die der Selbst-Liebe und Selbst-Heilung entgegenstehen. Nach der schamanischen Sichtweise leben wir in einer beseelten Welt, in der alles mit allem verbunden ist. Innerhalb dieser Ausbildung werden 7 Schamanische Pfade (jeweils an einem Wochenende) beschritten und gelehrt.

Auf das darfst Du Dich freuen:

  • Arbeiten mit der schamanischen Trommel, Krafttieren und schamanischen Begleitern
  • Schamanische Heilreisen und Aura-Arbeit
  • Die Arbeit mit der lichten und dunklen Seite der Geistigen Welten
  • Cord-Cutting (energetische Fäden trennen)
  • Schamanische Aufstellungsarbeit
  • Rituale und Zeremonien (zum Schutz, Reinigung, Ablösung…)
  • Erleben des schamanischen Todes
  • Walking in My Moccasins
  • Schamanische Schwitzhütte und Arbeit im Medizinrad
  • Ritual und Bau Deines eigenen schamanischen Wächters (Kachina), Traumfängers, Ahnen-Schilds und Schamanenstabs u. v. m.      

Neuer Ausbildungsbeginn zum Rückführungs-, Reinkarnations- und Trance-Leiter am 05.02.2022 in Geltolfing (bei Straubing)
Die Vergangenheit holt Dich immer wieder ein und erinnert Dich an schwierige Zeiten? Gewisse Situationen wiederholen sich, und Du hast den Grund dafür bis jetzt noch nicht erkannt?
Im Zuge dieser therapeutischen Ausbildung lernst Du, Menschen mit dieser Problematik zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, Vergangenheitsmuster loszulassen und aufzulösen, damit sie bereit sind, Neues in ihr Leben zu holen!         
Innerhalb dieser Ausbildung finden 8 Seminarblöcke (jeweils an einem Wochenende) statt.

Das sind unsere Ausbildungsinhalte:

  • Unterschiedliche Tranceeinleitungen und -ausleitungen
  • Leiten von Trance- und Fantasiereisen
  • Schamanische Reisen
  • Die Rückführungstechnik und ihre Inhalte
  • Archetypen und Urprinzipien der Seele
  • Verknüpfungen zwischen früheren Leben und dem jetzigen Familiensystem
  • Lösungsorientiertes Arbeiten mit Hilfe der Trance
  • Auflösen von Blockaden, Traumen, Verstrickungen, Glaubenssätzen und energetischen / spirituellen Belastungen
  • Arbeit mit dem inneren Helfer
  • Rückholung von Seelenanteilen
  • Ablösungs- und Vergebungsrituale
  • Spiegel- und Transformationsarbeit
  • Arbeit mit dem inneren Kind, Frau und Mann
  • Erarbeiten von heilenden Glaubenssätzen und Affirmationen
  • Praxis-Arbeit mit Klienten

Weitere Informationen findest Du unter www.sei-die-einheit.de. Falls Du noch Fragen hast, stehe ich Dir jederzeit gerne per Email unter k.ruhland@sei-die-einheit.de oder telefonisch unter 09421/33913 und 017776393396 zur Verfügung.

ICH FREUE MICH AUF DICH UND UNSEREN GEMEINSAMEN WEG!

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Wohlbefinden erfordert Achtsamkeit

Um uns wohler zu fühlen, brauchen wir bewusste Entscheidungen für die volle Verantwortungsübernahme unserer Situation. Dabei ist es wichtig, jede Situation individuell zu betrachten.

Diesen Artikel teilen

Wenn das Leben nach Veränderung ruft

Die Paar- und Sexualtherapeutin Tanja Wendel unterstützt Menschen bei
Herausforderungen und erarbeitet gemeinsam die bestmögliche Lösung – sei es in der Partnerschaft, im Beruf oder in der Selbstentfaltung

Diesen Artikel teilen

Zurück in deine Kraft

Viktoria Orosz und Janine Reinisch bieten mit einem Resilienz-Retreat die Möglichkeit an, nach Innen zu gehen und in die Stille zu hören.

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar